• Jobs Job bei Electrical Factors GmbH

Außendienstmitarbeiter/-in (Account Manager/-in)

Electrical Factors GmbH

Rhein-Main-Gebiet

Rhein-Main-Gebiet

Außendienstmitarbeiter/-in (Account Manager/-in) Electrical Factors GmbH Rhein-Main-Gebiet Sie akquirieren und betreuen Handwerks- und Industriekunden der Elektrobranche im Außendienst.

Karrierechance Für Elektro-profis Yesss Elektro - Steht Für Eine Familiengeführte Unternehmensgruppe Als Großhändler Sind Wir Spezialist Für Unsere Kunden Wenn Es Um Elektroinstallationsmaterial Daten- Und Netzwerktechnik Sowie Licht Und Leuchten Geht Mit über 60 Filialen In Deutschland Sowie Mehreren Niederlassungen In Europa Sind Wir Der Am Schnellsten Expandierende Elektrofachgroßhandel   Familiäre Werte Modernste Technik Hohe Zukunftsorientierung Und Die Unmittelbare Beteiligung Am Unternehmenserfolg Prägen Unser Unternehmen   Um Unser Hohes Niveau Gegenüber Unseren Kunden Weiter Auszubauen Und Unser Konstantes Wachs­tum Weiter Abzusichern Suchen Wir Für Unsere Standorte Im Rhein-main-gebiet Eine Neue Persönlichkeit Als       Aussendienstmitarbeiter/-in (account-manager/-in)     Unsere Anforderungen An Sie: Sie Akquirieren Und Betreuen Handwerks- Und Industriekunden Der Elektrobranche Im Außendienst Dabei Setzen Sie Gleich Hohe Prioritäten In Der Aktiven Neukundengewinnung Genauso Wie In Der Kundenbindung Und Kundenrückgewinnung Sie Sind Dabei Erster Ansprechpartner Ihrer Kunden Und überzeugen Mit Ihrem Fachwissen Im Elektrobereich Sowie Des Sortiments Im Elektrogroßhandel Ihre Verbindliche Art Und Ihr Abschlussorientiertes Auftreten Runden Ihr Profil Ab Sie Erkennen Die Bedarfe Unserer Kunden Und Sind In Der Lage Unser Produktprogramm Aktiv Und Dauerhaft Zu Platzieren Unser Angebot An Sie: Als Basis Für Ihre Tätigkeit Steht Ihnen Ein Leistungs­fähiges Filialteam Zur Verfügung Welches Die Von Ihnen Akquirierten Aufträge Mit Hohen Standards Umsetzt Neben Modernsten Online-tools Und Vertriebsmaterialien Werden Sie Mit Ipad Iphone Sowie Einem Attraktiven Firmenwagen Mit Privater Nutzungsmöglichkeit Ausgestattet Ihre Leistung Honorieren Wir Mit Einem Attraktiven Grundgehaltspaket Sowie Nicht Gedeckelten Provisionsregelungen           Wenn Sie Unsere Werte Und Vorstellungen Teilen Unsere Informationen Auf Unserer Homepage Sie überzeugen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Vorabinformationen Steht Ihnen Der Leiter Unserer Personalabteilung Herr Osburg Unter 0721-4098443 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (motivationsschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnisse Qualifikationsnachweise) Ausschließlich Per Email An Bewerbung@yesssde Aquise Handwerk Industrie Elektrobranche Außendienst Account Management Elektronik Neukundengewinnung Kundenberatung Kundenbetreuung Elektrogroßhandel Vertrieb Verkauf Sales Aquise Handwerk Industrie Elektrobranche Außendienst Account Management Elektronik Neukundengewinnung Kundenberatung Kundenbetreuung Elektrogroßhandel Vertrieb Verkauf Sales Außendienstmitarbeiter/-in (Account Manager/-in) Sie Akquirieren Und Betreuen Handwerks- Und Industriekunden Der Elektrobranche Im Außendienst Rhein-Main-Gebiet Aquise Handwerk Industrie Elektrobranche Außendienst Account Management Elektronik Neukundengewinnung Kundenberatung Kundenbetreuung Elektrogroßhandel Vertrieb Verkauf Sales

Außendienstmitarbeiter/-in
   CEF City Electrical Factors GmbH (deutschlandweit)

Aussendienstmitarbeiter/-in (Account Manager/-in)
   CEF City Electrical Factors GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter/-in (Account Manager/-in)
   Electrical Factors GmbH (Rhein-Main-Gebiet)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Auftragsbearbeitung / Kreditorenerfassung (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Lagerleitung (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Warehouse employee
   Amazon (Lindenau)